by Irina Link

Menu

Filter

Social

4th Transatlantic Dialogue in Luxembourg

Es ist soweit, dieses Jahr nehme ich Teil der Aussteller an dem 4ten Transatlantic Dialogue in Luxembourg teil.
Hier geht’s zu der Webseite der TAD.

Dieses Jahr findet das Dialoque am Belval Campus der Universität Luxembourg in Esch statt. Ich freue mich sehr darüber ein Teil der Veranstaltung sein zu dürfen, und den Teilnehmern ein kleines Örtchen der Ruhe bieten zu können. Meine Installation steht nun nach zwei Tagen Aufbau endlich, und trägt den Namen „BlackBox“ aber eigentlich geht es darin um den schon vor einem Jahr erwähnten Wolkentraum. Diesen habe ich nun statt eines existierenden Raumes in eine selbstgebaute schwarze Box gebracht. Die Box ist abschließbar und bietet so Ruhe und Abstand vor den vielen Terminen-die natürlich spannend sind, aber auch vor Spannung braucht man einfach mal kurz Abstand.

Ich hoffe sehr, dass die Teilnehmer die Stimmung in der Box genießen werden, und natürlich, dass die Infos die zu der Box rund um das Träumen hinzu gehören auch gerne mitgenommen werden 🙂

Fotos und mehr folgt demnächst!

Wolken

TAD

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*