by Irina Link

Menu

Filter

Social

UMKA schafft es in die Zeitung :)

3452133_1_Irina_Link.JPG-GQO5RD9RO

Und noch ein kleiner Erfolg für unsere kleine Mannschaft! Wir durften die letzte Woche ein klein wenig von der Luft eines „Stars“ schnuppern! Ich und der UMKA wurden von der örtlichen Zeitschrift „Trierischer Volksfreund“ interviewt. Monika Pradelok- die überaus nette Reporterin des TV hat uns dazu eingeladen, über uns und unsere Pläne zu erzählen. Nach ein Paar Treffen und Gesprächsrunden ist es nun vollbracht! Nun erforscht UMKA die öffentlichkeit und hat sogar schon jetzt Fans gewonnen!

Vielen Dank an dieser Stelle an die liebe Monika und all die lieben Menschen die sich jetzt schon gemeldet haben mit warmen Worten, Glückwünschen, Danksagungen und „Daumendrücken“ für den Wettbewerb!

Ich freue mich sehr! Danke und bis demnächst 😉

HIER DER LINK ZUM ONLINE TV: Ein Eisbär geht auf Reisen

tv_24_11

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*