by Irina Link

Menu

Filter

Social

Der kleine UMKA und sein neuer Freund nehmen teil!

jgkjfk

Wir haben es gewagt!

Die zwei Freunde aus UMKA’s Geschichte haben mich dazu ermutigt an der Ausschreibung des „Meefisch 2015“ der Stadt Marktheidenfeld  teilzunehmen.

147 Teilnehmer quer über die ganze Welt haben ihre Beiträge eingesandt. Im Juni wurden dann entschieden, dass wir zu den glücklichen 21  zählen, die in der Finalistenausstellung ihre Arbeit zeigen dürfen, und zugleich die große Chance auf den Hauptpreis – die Veröffentlichung des Buches haben!
Noch mehr Informationen zum Wettbewerbt hier: http://www.der-meefisch.de/ausstellung-2015

Nun heißt es DAUMENDRÜCKEN für unsere kleine Mannschaft! Und wer weis, vielleicht gehen der kleine Umka und sein Freund schon bald auf eine große Reise und schenken vielen Kindern in Deutschland eine traumhafte Gutenachtgeschichte (=

titel

 

 

 

 

One thought on “Der kleine UMKA und sein neuer Freund nehmen teil!”

  1. Dominik
     ·  Antworten

    Ganz Toll!!! Ich drücke dir die Daumen!
    LG Dominik

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*