by Irina Link

Menu

Filter

Social

TraumGestalten geht in die zweite Runde :D

Es ist ganz schön spannend!

Letztes Jahr habe ich mich für die Teilnahme an einer Wechselausstellung in dem renovierten Kiosk der Kaiserstrasse in Trier beworben. Ich wusste, dass ich zu diesem Zeitpunkt dieses Jahr in meinem letzten Mastersemester sein werde, und wollte diesen gern mit einer öffentlichen Installation abrunden. Meine Hoffnungen wurden erfüllt und ich habe die Zusage der Veranstalter – der überaus angagierten „egp-Gesellschaft für urbane Projektentwicklung“, welche die Wechselausstellungen anbietet bekommen!

Nun habe ich den begehrten Schlüssen erhalten und darf meine Idee umsetzen. Die Fenster sind abgeklebt! Man darf gespannt sein, bald geht es los. Ich freue mich auf eure Eindrücke!

😉

13140696_1003852113040525_772196742_n

13140662_1005783716180698_1610768539_n

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*